Direkt zum Hauptbereich

Wenn du die Serie geliebt hast, dann wirst du "Flügelschwingen" lieben!


 Wenn du die Serie geliebt hast, dann wirst du "Flügelschwingen" lieben! 

@dradra_trici und einige ganz liebe Bloggerinnen, zu denen ich zählen darf, haben eine kleine Blogtour zusammengestellt mit dem Thema "Wenn dir diese Serie/ dieses Buch gefiel, dann wirst du auch Dradra&Trici's Buchreihe #Flügelschwingen mögen" 

Ich möchte euch erzählen, warum euch Flügelschwingen gefallen würde, wenn ihr wie ich die Serie #outerbanks geliebt habt ❤️

Sowohl "Outer Banks" als auch "Flügelschwingen" zeichnen sich durch ihre Geschichten über die Freundschaft zwischen völlig unterschiedlichen Charakteren aus.
In "Outer Banks" folgen wir einer Gruppe von Freunden, die sich auf der Suche nach einem verschwundenen Familienschatz befinden. Dabei müssen sie mit den Herausforderungen der sozialen Kluft, rivalisierenden Gruppen und gefährlichen Intrigen umgehen. Ähnlich wie in der Serie sind auch in "Flügelschwingen" die Protagonisten unterschiedlicher Herkunft und haben unterschiedliche Persönlichkeiten. Die Freundschaft zwischen ihnen bildet das Fundament der Geschichte und hilft ihnen, gemeinsam schwierige Hindernisse zu überwinden.
Spannung ist ein weiteres Element, das beide Werke gemeinsam haben. In "Outer Banks" werden die Zuschauer in ein packendes Abenteuer voller unerwarteter Wendungen und gefährlicher Situationen gezogen. 
Ähnlich bietet auch "Flügelschwingen" eine mitreißende Handlung, die den Leser fesselt. Die Spannung wird durch überraschende Enthüllungen, fesselnde Konflikte und die Reise der Charaktere verstärkt.
Serie und Buchreihe behandeln beide generationsübergreifende Konflikte. In der Serie stehen die Protagonisten vor Herausforderungen, die sowohl ihre eigenen Beziehungen als auch ihre Familien beeinflussen. Ebenso behandelt "Flügelschwingen" Themen wie Familiengeheimnisse, Eltern-Kind Konflikte, den Einfluss von vorangegangenen Generationen....❤️

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

NEWS 2022

NEWS 20022 Endlich kann ich ausführlich berichten, über die Ehre, die mir zuteil geworden ist, bei der   @buchhandlungwittwerthalia   in Stuttgart. 💙📚 Ich wurde gefragt ob ich einen Bloggertisch erstellen möchte und natürlich habe ich mit großer Freude zugestimmt. 💙📚 Trotz meiner sehr Fantasy und - Siencefictionlastigen Leseleidenschaft, habe ich versucht eine abwechslungsreiche Bücherliste an Empfehlungen zusammenzustellen. Ich denke das ist mir auch recht gut gelungen. 💙📚 Ich möchte hierzu unbedingt erwähnen, daß über die Hälfte der Bücher auf meiner Liste, Selfpublischer waren. Leider müssen diese aber On Demand bestellt und gedruckt werden, daherkonnten sie nicht mit aufgenommen werden. Das selbe galt für Bücher aus Kleinverlagen. Es war aber möglich bei   #shepardofsins   von   @martin.gancarczyk   und   #diewolkenfabrik   von   @yvonnebeetz_autorin   aus dem   @wreaders_vlg   . Diese beiden Bücher stehen nun auf dem Bloggertisch, stellvertretend für alle meinen Lieblingss

BLADE BREAKER~Victoria Aveyard

BLADE BREAKER~Victoria Aveyard Nach dem ich vom ersten Band der "Roten Königin" Reihe, der selben Autorin, begeistert war, mit jedem weiteren Band meine Lesebegeiterung aber abgemacht ist, weil die super spannende und einnehmende Handlung, einfach nicht mehr aufgenommen werden konnte. Und Band 1 dieser Reihe, mich zwar begeistert hat, aber doch etwas zäh war, hatte ich ziemlich Angst davor, mit Realm Braker wieder enttäuscht zu werden.  Zum Großteil hat sich das leider auch bewahrheitet. Das Wordbuilding und die erschaffene Welt, ist unbestreitbar grandios, da ist Victoria einfach eine Meisterin drin. Die Protagonisten sind weiterhin facettenreich und interessant. Allerdings ist alles sehr übertrieben detailreich beschrieben, und wird dadurch sehr langatmig, noch mehr als im ersten Teil. Die Erzählform aus mehreren Perspektiven hat mir zwar gefallen, hat aber nicht genügt um die Geschichte "aufzupeppen". Der Spannungsbogen bleibt kontinuierlich, gleichbleibend, irge

☆UHRWERK SILBERSTRAHL☆

  ☆UHRWERK SILBERSTRAHL☆ #buchrezension #buchempfehlung #uhrwerksilberstahl #webung Meine Lieben, ein wunderschöner Urlaub geht zu Ende, aber ich kann nicht in den Arbeitsalltag starten bevor ich euch meine Meinung zu diesem ausergewöhnluch tollem Werk, preisgebe 🌟 Kleine Frage am Rande .... hat jemand von euch die Biebel gelesen? Ich habe sie gelesen, und nicht weil mich meine äußerst religiöse Familie dazu gedrängt hätte, nein ich war in meiner Teenager -Findungsfase wirklich neugierig auf das meist gelesene Buch der Welt 😉 Ich weiß ich habe schon in meiner Unboxing-Buchvorstellung davon geschwärmt, aber ich möchte noch einmal ganz kurz meine Liebe ausdrücken, zur wunderschönen Gestaltung, des Covers, des Buchschnitts, der Buchinnengestaltung, der Illustrationen, des Lesezeichens, der zauberhaften Taschenuhr, einfach der gesamten Box die ich von der lieben @vinachia_burke erhalten habe. Ich bin begeistert, aber natürlich hat das mein Urteil zur Geschichte, in keins