Direkt zum Hauptbereich

☠︎DEATHLY BASTARTDS☠︎


 

☠︎DEATHLY BASTARTDS☠︎
~Unintended~
#rezensionsexemplar #rezension

Zu welcher Gruppe gehört ihr denn so, zu den Dark Romance Fans oder eher zu den zartbeseiteten Lesern?

Wer mich ein wenig kennt, weiß dass ich zu den absolut zartbeseiteten Lesern gehöre, und dass meine bisherigen Ausflüge in das Genere Dark Romance, eine Katastrophe waren!
Und jetzt horcht mal auf! @g.t._avem hat die Wende gebracht, sie hat es geschafft, mich auf die dunkle Seite zu ziehen 🖤

Als erstes hat mich das unglaubliche Cover, kreiert von der mega talentierten @thoughtsabout_books (das übrigens mega gut die Stimmung im Buch wiedergibt) und der super spannende Klappentext, in den Bann gezogen. Ich konnte einfach nicht anders, als den Kommilitonen der "Bastards" beizutreten, und dem Genere noch eine allerletzte Chance zu geben 🖤

Ich hatte da schon eine ziemlich genaue Vorstellung, was ich in der Geschichte vorfinden müsste, um meine Meinung zum Genere Dark Romance zu revidieren.
~ Düstere, zu einem bestimmten Grad, brutale Stimmung und Handlung, die aber nicht in unsinniger, hintergrundloser Gewalt mündet.
~ Spannende Handlung mir Thrillereffekt.
~ Das Ergründen, der dunklsten Abgründe einer Seele, die tiefgehend sind und erklärt werden, und nicht nur oberflächlich dahingeklatscht werden weil "dark" eben "dark" sein muss.
- Leidenschaft die gerne düster und extrem sein darf, aber nicht überlagert ist von extremer und übertriebener Erotik.
~ Eine ordentliche Prise Gefühle, sowohl dunkel und negativ als auch positiv. Eine Facette von Gefühlen eben, die Menschen die extremes erlebt haben und erleben, einfach ausmacht.

All das, habe ich Punkt für Punkt, in #deathlybastards vorgefunden, eingebettet in einem angenehmen, flüssigen und mitreißendem Schreibstil 🖤
Ich kann jedem, der gerne einen Ausflug in dieses Genere unternehmen möchte, diese Lektüre als Einstieg empfehlen. Genauso aber, allen eingefleischten Dark Romance Liebhabern 🖤

Klappentext 

„Never mess with a mind of a fucking bastard.“
Euer Blut zum Ganzen gegeben. Unser Blut, um die Gemeinschaft zu erheben.
Zwei Bündnisse - ein Ziel. Wem kann man vertrauen, wenn Blut das einzige Zahlungsmittel ist, um sich zu beweisen? Charly will einfach nur dazugehören, doch jeder weitere Schritt lässt sie tiefer in dunkelste Geheimnisse blicken. Sie spielt mit Dämonen und wird dabei zur Gejagten.
Aber in einem Bündnis überleben nur die Stärksten.
Nichts kann ihn retten - nichts aufhalten. Sie haben es verdient zu sterben. Jeder Einzelne von ihnen. Sie sind die Beute und er der fucking Bastard ohne Seele. Doch wie Schmutz an den Gedanken klebt ihr Blut an ihm. Er kann es von sich waschen, aber der Geruch ist überall. Charly ist überall.
Ist sein Tod der einzige Ausweg aus dieser Hölle?
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Himmel am nächsten Morgen - Ira Laudin

  Der Himmel am nächsten Morgen Ira Laudin "Der Himmel am nächsten Morgen" von Ira Laudin, erschienen bei Drömer-Knaur, hat mich in die Wirren der deutschen Nachkriegszeit entführt, und dabei eine bewegende Geschichte von Liebe, Verlust und einem Neuanfang erzählt. Der Autorin ist es gelungen die Atmosphäre dieser Zeit authentisch einzufangen und durch ihren einfühlsamen Schreibstil wurde ich in das Leben der Protagonistin Lissi hineingezogen. Die Handlung beginnt in Wuppertal im Jahr 1945, kurz vor Kriegsende, wo die junge Lissi nur knapp einem Bombenangriff entkommt. Wir begleiten sie durch die schwere Nachkriegszeit, geprägt von Hunger, Kälte und Wohnungsnot. Die Beziehung zu Johann, einem Vertriebenen aus Pommern, verleiht der Geschichte eine romantische Note. Die unerwartete Erkrankung von Johann führt zu einer schicksalhaften Trennung. Der Roman springt dann ins Jahr 1979, als Lissis Mann Johann bei einem Verkehrsunfall stirbt und sie mit ihrer Tochter Miriam allein zu

NEWS 2022

NEWS 20022 Endlich kann ich ausführlich berichten, über die Ehre, die mir zuteil geworden ist, bei der   @buchhandlungwittwerthalia   in Stuttgart. 💙📚 Ich wurde gefragt ob ich einen Bloggertisch erstellen möchte und natürlich habe ich mit großer Freude zugestimmt. 💙📚 Trotz meiner sehr Fantasy und - Siencefictionlastigen Leseleidenschaft, habe ich versucht eine abwechslungsreiche Bücherliste an Empfehlungen zusammenzustellen. Ich denke das ist mir auch recht gut gelungen. 💙📚 Ich möchte hierzu unbedingt erwähnen, daß über die Hälfte der Bücher auf meiner Liste, Selfpublischer waren. Leider müssen diese aber On Demand bestellt und gedruckt werden, daherkonnten sie nicht mit aufgenommen werden. Das selbe galt für Bücher aus Kleinverlagen. Es war aber möglich bei   #shepardofsins   von   @martin.gancarczyk   und   #diewolkenfabrik   von   @yvonnebeetz_autorin   aus dem   @wreaders_vlg   . Diese beiden Bücher stehen nun auf dem Bloggertisch, stellvertretend für alle meinen Lieblingss