ASH~VERGESSENE STERNE ~ K.T.STEEN
Und wieder konnte mich eine Geschichte von der lieben K.T.Steen, komplett mitnehmen.
Im zweiten Teil von Ash, wurden "wortwörtlich" alle Fäden entsponnen. Schrittweise, und auf eine unglaublich spannende Weise alle Geheimnisse geklärt.
Die Protagonistin und ihre zwei Mitprotagonisten, sowie einige andere interessante Wegbegleiter wachsen ihren Herausforderungen und gehen eine große Entwicklung durch.
Der spannendste Teil beginnt für mich ab dem Abtauchen in eine neue Welt an, die wir Leser und auch die Protagonisten, im ersten Band kaum erahnen konnten. Alles wird so Bildhaft dargestellt, dass man unweigerlich in diese Welt hineingesogen wird, und sich jedes faszinierende Detail vor dem Inneren Auge, real abspielt.
Ich wurde durch zahlreiche Plottwists überrascht, und fand das alternative, für mich komplett unerwartete Ende, großartig. Ich liebe es einfach, wenn eine Geschichte nicht dem vorhersehbaren Fad folgt.
Ganz großen Respekt habe ich davor, wie die Autorin alle Handlungen ausgearbeitet hat. In dieser Geschichte gibt so viele Details, die alle Auswirkungen auf einander haben. Alles ist wunderbar durchdacht, und macht am Ende perfekt Sinn.
Einige Szenen, in der genannten geheimnisvollen Welt, waren mir persönlich, etwas zu lang ausgearbeitet und beschreiben. Mein Lesegenuss war dadurch aber keinesfalls beeinträchtigt, und ich kann hier eine absolute Lesempfehlung aussprec
hen.